• Jobs Job bei alimex Metallhandelsgesellschaft mbH

alimex Metallhandelsgesellschaft mbH

Willich

Willich

Finanzbuchhalter (m/w) alimex Metallhandelsgesellschaft mbH Willich Erstellung Umsatzsteuer-Abstimmung, Umsatzsteuer-VA und Zusammenfassende Meldung; Währungsmanagement; Erstellung von manuellen Rechnungen und IC-Weiterbelastungen; IC-Abstimmung und Vorbereitung Konsolidierungsprogramm.

Die Mbh Erfüllt Seit 1970 Wichtige Funktionen Bei Der Versorgung Der Metallbearbeitenden Industrie Mit Aluminium-werkstoffen Kerngeschäft Sind Die Herstellung Und Der Vertrieb Von Aluminium-gussplatten Die In Nationalen Und Internationalen Märkten Eine Spitzenposition Einnehmen Für Unsere Finanzbuchhaltung Suchen Wir Zum Nächsten Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst U A Nachfolgende Tätigkeiten: Anlagevermögen Rückstellungen Liquiditätsüberwachung (liquiditätsstatus Liquiditätsplanung Zahlungskoordination) Erstellung Umsatzsteuer-abstimmung Umsatzsteuer-va Und Zusammenfassende Meldung Währungsmanagement Erstellung Von Manuellen Rechnungen Und Ic-weiterbelastungen Ic-abstimmung Und Vorbereitung Konsolidierungsprogramm Schriftverkehr Mit Kreditinstituten Und Behörden Ermittlung Und Verbuchung Zinsabgrenzung Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Monats- Bzw Jahresabschlusses Erstellung Der Sicherheitenmeldung Für Kreditinstitute Für Die Tätigkeit Werden Folgende Anforderungen Benötigt Oder Gewünscht: Kaufmännische Ausbildung Erfolgreiche Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Ihk Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket (va Sehr Gute Excel-kenntnisse) Kenntnisse Der Konsolidierungssoftware Winkons Oder Anderer Von Vorteil Sap-kenntnisse Für Des Fi-moduls Wünschenswert Kenntnisse Weiterer Module Von Vorteil Gute Analytische Und Methodische Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen Dafür: Ein Angenehmes Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Gute Einarbeitung Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Gute Infrastruktur Einen Großen Parkplatz Direkt Hinter Dem Gebäude Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Der Gehaltsvorstellung Und Der Stellenbörse Bei Der Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind An: Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Finance Kaufmann Kauffrau ReWe Bilanzbuchhalter IHK WINKONS SAP FI Handel Metallhandel Konsolidierung Währungsmanagement NRW Nordrhein-Westfalen Finanzbuchhalter (m/w) Erstellung Umsatzsteuer-Abstimmung Umsatzsteuer-VA Und Zusammenfassende Meldung Währungsmanagement Erstellung Von Manuellen Rechnungen Und IC-Weiterbelastungen IC-Abstimmung Und Vorbereitung Konsolidierungsprogramm Willich Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Finance Kaufmann Kauffrau ReWe Bilanzbuchhalter IHK WINKONS SAP FI Handel Metallhandel Konsolidierung Währungsmanagement NRW Nordrhein-Westfalen

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Idstein)

Controller (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Verkaufsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)